Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD

Coral Fleece - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Coral Fleece Produkte für)

  • Superweich mit Goldstempel-Verbunddecke

    Superweich mit Goldstempel-Verbunddecke

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-1021

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Superweich mit Goldstempel-Verbunddecke Beide Seiten haben hochwertiges Fleecegewebe. Eine Seite Samt und eine Seite Super Soft With Gold Stamp Composite-Decke . Es ist auch das perfekte Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Handel mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedruckter Korallenvliesstoff

    Bedruckter Korallenvliesstoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3034

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Bedruckter Coral Fleece Stoff ist super weicher, schöner und bequemer Strickstoff. Es ist sehr Anzug für Decke. Wir können bedrucktes Korallenvlies als Kundenentwurf herstellen . Außerdem stellen wir beliebte Fleece-Stoffe her, darunter Anti-Pilling-Polar-Fleece, bedrucktes Polar-Fleece,...

    Kontaktieren jetzt

  • Korallenvlies mit Goldstreifenstoff

    Korallenvlies mit Goldstreifenstoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Korallenvlies mit Goldstreifen ist ein super weicher und bequemer Strickstoff. Es ist sehr Anzug für Decke. Außerdem stellen wir beliebte Fleece-Stoffe her, darunter Anti-Pilling-Polar-Fleece, bedrucktes Polar-Fleece, doppelseitiges Fleece, einseitiges Fleece, bedrucktes zweiseitig gebürstetes...

    Kontaktieren jetzt

  • Plain Dye Coral Velvet Fleece Decke

    Plain Dye Coral Velvet Fleece Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Coral Velvet Fleece Throw Blanket ist sehr komfortabel in klimatisierten Raum. Die Coral Velvet Fleece Throw Blanket eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, um Sie beim Lesen im Bus, Fernsehen, Liegestuhl oder Bett bequem einzuwickeln. Wir stellen beliebte Fleecedecken her, darunter...

    Kontaktieren jetzt

  • PD Coral Velvet Fleece Decke

    PD Coral Velvet Fleece Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Korallensamtdecke zeichnet sich durch weiches Gefühl, zarte Textur und Umweltschutz aus. Hauptsächlich zum Schlafen verwendet Korallenvlies Korallenvlies Roben, Babyprodukte, Kinderbekleidung, Nachtwäsche, Schuhe und Hüte, Spielzeug, Autozubehör, Bastelprodukte, Wohnaccessoires und andere Bereiche...

    Kontaktieren jetzt

  • Helle bedruckte Korallensamt-Fleecedecken

    Helle bedruckte Korallensamt-Fleecedecken

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Korallenvliesdecken, nämlich das Korallenvliesgewebe als Hauptmaterial und Decke, da das Korallenvlies selbst hervorragende Eigenschaften besitzt, so auch Vorteile für Korallenvliesdecken, hohe Faserfeinheit, weich und bequem, leicht zu reinigen, leise elegant Farbe und Glanz usw. Zusätzlich zu...

    Kontaktieren jetzt

  • 220GSM Zwei-Seiten-Flanell-Fleecedecke

    220GSM Zwei-Seiten-Flanell-Fleecedecke

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Die Konstruktionsdichte des Flanellgewebes zwischen den Fasern ist höher, die Korallenform, die Bedeckung ist gut, genau wie der lebende weiche Korallenkörper, bunt, daher wird es Flanellstoff genannt. Es handelt sich um eine neue Art von Stoff. Der Stoff hat aufgrund seiner feinen Filamentgröße...

    Kontaktieren jetzt

  • Weichkorallenvlies und Velveteen Composite Decke

    Weichkorallenvlies und Velveteen Composite Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Samt und superweiche Composite-Decke Beide Seiten halten Sie mit seinem flauschigen Stoff warm. Perfekt, um auf Ihr Sofa, Bett oder in Ihr Auto zu werfen, ist es auch das perfekte Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Shaoxing Bolihao Home Textile Co., Ltd. ist auf die Herstellung und den Handel...

    Kontaktieren jetzt

  • Massiver Korallensamt-Fleece-Stoff

    Massiver Korallensamt-Fleece-Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3012

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Coral Fleece Fabric kann je nach Kundenwunsch vielfältig und einzigartig sein. Coral Fleece Fabric eignet sich am besten für seine Mehrzweckverwendung für Bettwäsche, Druckknöpfe, Sofas, Reisen und Babys sowie für Haustiere. Wir stellen beliebte Vliesstoffe her, darunter Anti-Pilling-Polarfleece,...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedruckter zweiseitiger superweicher Stoff

    Bedruckter zweiseitiger superweicher Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3065

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Der bedruckte, zweiseitige, superweiche Stoff ist einer der kettengestrickten Flusentypen, die normalerweise für Jacken, aber auch in Fabriken für Bettwäsche, Spielzeug, Decken usw. verwendet werden. Der superweiche Schleier besteht im Allgemeinen aus elastischem Garn 75D144F oder 100D144F und...

    Kontaktieren jetzt

  • Gefärbter Korallenvliesstoff

    Gefärbter Korallenvliesstoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3026

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Coral Fleece Fabric kann je nach Kundenwunsch vielfältig und einzigartig sein. Coral Fleece Fabric eignet sich am besten für seine Mehrzweckverwendung für Bettwäsche, Druckknöpfe, Sofas, Reisen und Babys sowie für Haustiere. Wir stellen beliebte Vliesstoffe her, darunter Anti-Pilling-Polarfleece,...

    Kontaktieren jetzt

  • Gefärbter Coral Velvet Fleece Stoff

    Gefärbter Coral Velvet Fleece Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Der Fleece-Stoff aus gefärbtem Korallensamt ist ein super weicher und bequemer Strickstoff. Es ist sehr Anzug für Decke. Außerdem stellen wir beliebte Fleece-Stoffe her, darunter Anti-Pilling-Polar-Fleece, bedrucktes Polar-Fleece, doppelseitiges Fleece, einseitiges Fleece, bedrucktes zweiseitig...

    Kontaktieren jetzt

  • Flanell Fleece Decke Großhandel

    Flanell Fleece Decke Großhandel

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-1004

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Flanell Fleece Decke ist sehr gut für die Frühjahrs- und Sommersaison in klimatisierten Raum. Die Flanell-Fleecedecke ist ideal für den täglichen Gebrauch, um Sie beim Lesen im Bus, Fernsehen, Liegestuhl oder Bett oder bei Konzerten im Freien und bei Sportveranstaltungen bequem einzuwickeln. Wir...

    Kontaktieren jetzt

  • Coral Velvet Fleece Decke

    Coral Velvet Fleece Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-1013

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Coral Velvet Fleece Blanket ist sehr bequem in klimatisierten Raum. Korallensamtdecke zeichnet sich durch weiches Gefühl, zarte Textur und Umweltschutz aus. Die Coral Velvet Fleece Throw Blanket eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, um Sie beim Lesen im Bus, Fernsehen, Liegestuhl...

    Kontaktieren jetzt

  • Samt und bedruckte Korallen-Verbunddecke

    Samt und bedruckte Korallen-Verbunddecke

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-1017

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Samt und bedruckte Korallen-Verbunddecke Beide Seiten halten Sie mit seinem flauschigen Stoff warm. Eine Seite Samt und eine Seite bedruckte Korallendecke. Die perfekte Decke auf Ihrem Sofa, Bett oder in Ihrem Auto ist auch das perfekte Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Shaoxing Bolihao Home...

    Kontaktieren jetzt

  • Zweiseitiger Korallenvliesstoff

    Zweiseitiger Korallenvliesstoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3023

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Der Fleece-Stoff aus gefärbtem Korallensamt ist ein super weicher und bequemer Strickstoff. Es ist sehr Anzug für Decke. Außerdem stellen wir beliebte Fleece-Stoffe her, darunter Anti-Pilling-Polar-Fleece, bedrucktes Polar-Fleece, doppelseitiges Fleece, einseitiges Fleece, bedrucktes zweiseitig...

    Kontaktieren jetzt

  • Lila färbender Coral Velvet Fleece Stoff

    Lila färbender Coral Velvet Fleece Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Modell: bolihao-3031

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Der Fleece-Stoff aus gefärbtem Korallensamt ist ein super weicher und bequemer Strickstoff. Es ist sehr Anzug für Decke. Außerdem stellen wir beliebte Fleece-Stoffe her, darunter Anti-Pilling-Polar-Fleece, bedrucktes Polar-Fleece, doppelseitiges Fleece, einseitiges Fleece, bedrucktes zweiseitig...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedruckte Coral Fleece Velvet Cover Edge Decke

    Bedruckte Coral Fleece Velvet Cover Edge Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Korallenvliesdecken sind nämlich das Korallenvliesgewebe als Hauptmaterial und Decke, da das Korallenvlies selbst hervorragende Eigenschaften besitzt und somit auch Vorteile für Korallenvliesdecken mit hoher Faserfeinheit, weich und bequem, leicht zu reinigen, leise und elegant in der Farbe...

    Kontaktieren jetzt

  • Gebürsteter Polar Fleece Stoff

    Gebürsteter Polar Fleece Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-3001

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Polares Vliesgewebe gebürstet, da es leicht ist, warm, plüschig, Soft - Touch, leicht zu waschen und vor allem billig, ist sehr beliebt in unserem Haushalt Produktionen. Polester-Fleece hat viele verschiedene Stile aufgrund der unterschiedlichen Webart, Technologie, Grafik,...

    Kontaktieren jetzt

  • Zweiseitig gebürstetes Polarfleece

    Zweiseitig gebürstetes Polarfleece

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Polares Vliesgewebe gebürstet, da es leicht ist, warm, plüschig, Soft - Touch, leicht zu waschen und vor allem billig, ist sehr beliebt in unserem Haushalt Produktionen. Polester-Fleece hat viele verschiedene Stile aufgrund der unterschiedlichen Webart, Technologie, Grafik,...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Beijirong Fleece Decke

    100% Polyester Beijirong Fleece Decke

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    • Modell: bolihao-1056

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Beijirong Fleece Balnket ist bequem, weich, billig, helle Farbe, zahlreiche Farben: Plüsch Stoff Farbe, eine Vielzahl von Mustern entstehen, die die künstlerische Schönheit von Plüsch Stoff stark erhöhen, leicht einen guten Eindruck auf die Menschen zu hinterlassen. Darüber hinaus die Farbe Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Porendruck Zwei seitlich gebürstete Fleecedecke

    Porendruck Zwei seitlich gebürstete Fleecedecke

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Polar Fleecedecke hat die Eigenschaft von leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht warm. Wir empfehlen es auch für Babys und Haustiere, auch im Freien...

    Kontaktieren jetzt

  • Gedruckte Anti Pilling Polar Fleece Deckenüberwürfe

    Gedruckte Anti Pilling Polar Fleece Deckenüberwürfe

    • Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

    PRODUKTBESCHREIBUNG: Die Anti-Pilling-Polar-Fleecedecke zeichnet sich durch leichte, warme und pflegeleichte Eigenschaften aus. Es ist sehr gut für die Frühjahrs- und Sommersaison in klimatisierten Zimmern. Die Anti-Pilling-Polar-Fleecedecke ist perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet, um Sie beim Lesen in einem...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedruckter gebürsteter Polar Fleece Stoff

    Bedruckter gebürsteter Polar Fleece Stoff

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

    • Transport: Ocean

    PRODUKTBESCHREIBUNG : Bedrucktes gebürstetes Polar Fleece-Gewebe ist Strick- und Dispersionsfarbstoff-Druckgewebe, seine Konstruktion ist in einem Zustand und die Farbechtheit ist 4-5. Bedruckter gebürsteter Polar Fleece-Stoff eignet sich gut für Heimtextilien und Betten. Bedruckter gebürsteter Polar Fleece Stoff ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Video
  • PD Coral Velvet Fleece Decke
  • Zweiseitiger Korallenvliesstoff
  • Bedruckte Coral Fleece Velvet Cover Edge Decke

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD

Coral Fleece - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Coral Fleece)

  • Dyed Polar Fleece Blanket

    Dyed Polar Fleece Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1001

    PRODUCT DESCRIPTION Polar fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also recommend it to be used for babies and pets even outdoor travel car Since...

    Contact Now

  • Brushed Polar Fleece Fabric

    Brushed Polar Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3001

    PRODUCT DESCRIPTION Brushed polar fleece fabric as it is light warm plushy soft touch easy to wash and most of all cheap is very popular in our household productions Polester fleece has a lot of various styles due to the different weaving technology artwork finish processing it can be vaious and unique as per...

    Contact Now

  • Printed Brushed Polar Fleece Bedding Set

    Printed Brushed Polar Fleece Bedding Set

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: bolihao-2001

    • Transportation: Ocean

    PRODUCT DESCRIPTION Printed Brushed Polar Fleece Bedding Set has a lot of various styles due to the different weaving technology artwork finish processing The style and pattern of the three piece set are varied If it is for children at home you can choose some cartoon patterns or bright colors which are more lively...

    Contact Now

  • Printed Polar Fleece Blanket

    Printed Polar Fleece Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1002

    PRODUCT DESCRIPTION Printed Polar fleece blanket and throws provide cozy warmth and snug comfort year round as a cozy addition to your bed or the perfect throw blanket for the sofa The premium quality fleece is remarkably plush feeling thick and cozy while still lightweight and breathable for year round use This...

    Contact Now

  • Anti Pilling Polar Fleece Blanket

    Anti Pilling Polar Fleece Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1003

    PRODUCT DESCRIPTION Anti pilling Polar fleece blanket has the feature of light warm and easy care It is very good for the spring and summer season in air conditioned room Anti pilling Polar fleece blanket is extremely perfect for daily use to wrap you in comfort when reading on a journal watching TV lounging chair or...

    Contact Now

  • Flannel Fleece Blanket Wholesale

    Flannel Fleece Blanket Wholesale

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1004

    PRODUCT DESCRIPTION Flannel fleece blanket is very good for the spring and summer season in air conditioned room Flannel fleece blanket is extremely perfect for daily use to wrap you in comfort when reading on a coach watching TV lounging chair or bed or outdoor concerts sporting events We manufacture popular fleece...

    Contact Now

  • Dyed Polar Fleece Bedding Set

    Dyed Polar Fleece Bedding Set

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: bolihao-2002

    • Transportation: Ocean

    PRODUCT DESCRIPTION Byed Polar Fleece Bedding Set as it is light warm plushy soft touch easy to wash and most of all cheap is very popular in our household productions Polyester fleece has a lot of various styles due to the different weaving technology artwork finish processing it can be vaious and unique as per...

    Contact Now

  • Printed Polar Fleece Bedding Set

    Printed Polar Fleece Bedding Set

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: bolihao-2003

    • Transportation: Ocean

    PRODUCT DESCRIPTION Printed Polar Fleece Bedding Set is very cheap price We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed polar fleece fleece blankets knitted fabrics FDY DTY polar fleece coral fleece and other...

    Contact Now

  • Leopard Printed Polar Fleece Bed Sheets Wholesale

    Leopard Printed Polar Fleece Bed Sheets Wholesale

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: bolihao-2006

    • Transportation: Ocean

    PRODUCT DESCRIPTION Polar fleece bed sheets wholesale with a competitive price and service a three piece bedding set is a flat sheet a fitted sheet and a pillowcase We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed...

    Contact Now

  • Cheetah Printed Brushed Polar Fleece Fabric

    Cheetah Printed Brushed Polar Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3002

    PRODUCT DESCRIPTION Printed polar fleece fabric are most preferable due to its multi purpose usage for bedding snap sofa travel and babies use pets use as it is light warm plushy soft touch easy to wash and most of all cheap is very popular in our household productions Polester fleece has a lot of various styles due...

    Contact Now

  • 100% Polyester Flannel Fleece Fabric

    100% Polyester Flannel Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3005

    PRODUCT DESCRIPTION Flannel Fleece Fabric can be various and unique as per customers requests Flannel Fleece blankets are most preferable due to its multi purpose usage for bedding snap sofa travel and babies use pets use We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece...

    Contact Now

  • One Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric

    One Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3007

    PRODUCT DESCRIPTION One Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric is 100 polyester weft knitting 150 300GSM 25 30 KG per roll with paper tube plastic bag outside Two side brushed one side Anti pilling polar fleece fabric One side brushed one side Anti pilling polar fleece fabric They have Good pilling resistance We also...

    Contact Now

  • Cheetah Printed Polar Fleece Throw Blanket

    Cheetah Printed Polar Fleece Throw Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1009

    PRODUCT DESCRIPTION Cheetah printed polar fleece throw blanket is made of high quality 100 micro polyester fleece It has natural elestic because of it s knitted construction It is great for layering in colder weather or can be used on its own for chilly summer nights The tightly knitted base is strong and durable and...

    Contact Now

  • Solid Coral Velvet Fleece Fabric

    Solid Coral Velvet Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3012

    PRODUCT DESCRIPTION Coral Fleece Fabric can be various and unique as per customers requests Coral Fleece Fabric are most perfect due to its multi purpose usage for bedding snap sofa travel and babies use pets use We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided...

    Contact Now

  • Coral Velvet Fleece Throw Blanket

    Coral Velvet Fleece Throw Blanket

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1013

    PRODUCT DESCRIPTION Coral Velvet Fleece Blanket is very comfortable in air conditioned room Coral velvet blanket is characterized by soft feel delicate texture and environmental protection Coral Velvet Fleece Throw Blanket is extremely perfect for daily use to wrap you in comfort when reading on a journal watching TV...

    Contact Now

  • Printed Anti Pilling Polar Fleece Blanket

    Printed Anti Pilling Polar Fleece Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1017

    PRODUCT DESCRIPTION Printed Anti Pilling Polar Fleece Blanket has the feature of bright warm and easy care It s design is very bright and beautiful Anti pilling Polar fleece blanket is extremely perfect for daily use to wrap you in comfort when reading on a coach watching TV lounging chair or bed or outdoor concerts...

    Contact Now

  • Velveteen And Printed Coral  Composite Blanket

    Velveteen And Printed Coral Composite Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1017

    PRODUCT DESCRIPTION Velveteen And Printed Coral Composite Blanket Both sides will keep you warm with its fluffy fabric One side velveteen and one side printed coral composite blanket Perfect blanket on your sofa bed or in your car it s also makes the perfect gift for your family and friends Shaoxing Bolihao Home...

    Contact Now

  • Super Soft With Gold Stamp Composite Blanket

    Super Soft With Gold Stamp Composite Blanket

    • Min. Order: 20000 Piece/Pieces

    • Model No.: bolihao-1021

    PRODUCT DESCRIPTION Super Soft With Gold Stamp Composite Blanket Both sides have high grade fleece fabric One side velveteen and one side Super Soft With Gold Stamp composite blanket it s also makes the perfect gift for your family and friends We are specialized in the manufacture and trade of various kinds of textile...

    Contact Now

  • Anti Pilling Polar Fleece Jacquard Fabric

    Anti Pilling Polar Fleece Jacquard Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3023

    PRODUCT DESCRIPTION Anti pilling polar fleece jacquard fabric as it is light warm plushy soft touch easy to wash and most of all cheap is very popular in our household productions Anti pilling polar fleece jacquard fabric has a lot of various styles due to the different weaving technology artwork finish processing it...

    Contact Now

  • Purple dyeing Coral Velvet Fleece Fabric

    Purple dyeing Coral Velvet Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3031

    PRODUCT DESCRIPTION Dyed Coral velvet fleece fabric is super soft and comfortable knitting fabric It s very suit for blanket Besides We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed polar fleece fleece blankets...

    Contact Now

  • Two Side Coral Fleece Fabric

    Two Side Coral Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3023

    PRODUCT DESCRIPTION Dyed Coral velvet fleece fabric is super soft and comfortable knitting fabric It s very suit for blanket Besides We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed polar fleece fleece blankets...

    Contact Now

  • Printed Coral Fleece Fabric

    Printed Coral Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3034

    PRODUCT DESCRIPTION Printed Coral fleece fabric is super soft beautiful and comfortable knitting fabric It s very suit for blanket We can do Printed Coral fleece fabric as customer s design Besides We manufacture popular fleece fabric including anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one...

    Contact Now

  • Shu Velveteen Fleece Fabric

    Shu Velveteen Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3026

    PRODUCT DESCRIPTION Shu Velveteen Fleece Fabric is similar to anti pilling fleece also be filamentous wool quality of a material keep warm better Used for lining of plush toys blankets and clothes it is also popular for lining on the surface of gifts and casual shoes This polyester yarn is produced by large circular...

    Contact Now

  • 100% Polyester Cotton Sherpa Fleece Fabric

    100% Polyester Cotton Sherpa Fleece Fabric

    • Min. Order: 300 Kilogram

    • Model No.: bolihao-3029

    PRODUCT DESCRIPTION 100 polyester cotton sherpa fleece fabric is Comfortable soft and inexpensive it is a great choice for composite blankets Our main product series now include anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed polar fleece knitted fabrics FDY...

    Contact Now

Review

D Wakeford

Sep 28, 2020 5

I like this manufacturer. Soon come back.
Jane Lv

Sep 27, 2020 5

It is my first time purchase this Coral Fleece here, and I hope I will get the more competitive price next time.
Michael Callaghan

Sep 17, 2020 5

Good Seller. Fast shipping!!! Everything is OK. Thanks to Seller!!! Will buy more.
  • Video
  • Dyed Polar Fleece Blanket
  • Brushed Polar Fleece Fabric
  • Printed Polar Fleece Blanket
  • Two Side Coral Fleece Fabric
  • 100% Polyester Cotton Sherpa Fleece Fabric
Our aim should be to deliver high-quality solutions at aggressive rates, and top-notch service to prospects around the globe. We have been ISO9001, CE, and GS certified and strictly adhere to their good quality specifications for Coral Fleece , Coral fleece , Plaid Coral Fleece , We wish to just take this opportunity to ascertain long-term enterprise relationships with clients from all over the earth.
Our advancement depends over the superior machines, exceptional talents and continually strengthened technology forces for Coral Fleece , Coral fleece , Plaid Coral Fleece , Our solutions are produced with the best raw materials. Every moment we constantly improve the production programme. In order to ensure better quality and service we have now been focusing on the production process. We have got high praise by partner. We've been looking forward to establishing business relationship with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List