Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecestoffAnti Pilling Polar Fleece Stoff

Anti Pilling Polar Fleece Stoff (Total 7 Products)

Produktkategorie von Anti Pilling Polar Fleece Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polar Fleece Anti Pille , Anti Pille Polar Fleece Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polar Fleece Jersey R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PTD Antipilling Polar Fleece Stoff
PRODUKTBESCHREIBUNG : Bedrucktes Anti-Pilling-Fleece-Gewebe hat die Eigenschaften, antistatisch, nicht entflammbar und warm zu halten. Das flauschige Zhi-Gewebe kann auch zusammen mit allen Stoffen verarbeitet werden, die zur Herstellung von...
Zweiseitig gebürstetes einseitiges Anti-Pilling-Gewebe
PRODUKTBESCHREIBUNG : Es gibt zwei Arten von Anti-Pilling-Polarfleece. Zwei Seiten gebürstet eine Seite Anti Pilling Polar Fleece Stoff, Eine Seite gebürstet eine Seite Anti Pilling Polar Fleece Stoff. Sie haben eine gute Pilling-Beständigkeit. Wir...
Einseitiges Anti-Pilling-Polarvlies

Einheitspreis: USD 2.2 - 3.2 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
300 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
10000 Kilogram USD 3.2 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Einseitiges Anti-Pilling-Polarvliesgewebe aus 100% Polyester, Schussstrick, 150-300GSM, 25-30 kg pro Rolle mit Papierröhre, Plastiktüte außen. Zwei Seiten gebürstet eine Seite Anti Pilling Polar Fleece Stoff, Eine Seite...
Zweiseitiges Anti-Pilling-Polarvlies

Einheitspreis: USD 2.2 - 3.2 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
300 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
10000 Kilogram USD 3.2 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Zwei Seiten gebürstet zwei Seiten Anti Pilling Polar Fleece Stoff haben eine gute Pilling Beständigkeit. Wir produzieren auch bedrucktes Polarfleece, doppelseitiges Vlies, einseitiges Vlies, bedrucktes zweiseitiges gebürstetes...
bedruckter Anti Pilling Polar Fleece Stoff
PRODUKTBESCHREIBUNG : Bedrucktes Anti-Pilling-Fleece-Gewebe hat die Eigenschaften, antistatisch, nicht entflammbar und warm zu halten. Das flauschige Zhi-Gewebe kann auch zusammen mit allen Stoffen verarbeitet werden, die zur Herstellung von...
Jacquard Anti Pilling Fleece Stoff

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Jacquard Anti Pilling Polar Fleece Stoff ist immer noch eines der Polar Fleece, es als eine Art Polar Fleece, es ist die Natur einiger der grundlegenden unverändert, es ist anders, die Jacquard-Technologie zu verbinden, wie...
Anti Pilling Polar Fleece Jacquard Stoff

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Anti-Pilling-Fleece-Jacquard-Stoff, da er leicht, warm, plüschig, weich anfühlt, leicht zu waschen und vor allem billig ist, ist in unseren Haushaltsproduktionen sehr beliebt. Das Anti-Pilling-Jacquard-Gewebe aus Polarvlies hat...

China Anti Pilling Polar Fleece Stoff Lieferanten

Anti Pilling Polar Fleece ist ein weich isolierendes synthetisches Wollgewebe aus PET oder anderen synthetischen Fasern. Eine der ersten Formen war Polar Fleece, das 1979 von Malden Mills hergestellt wurde, einem neuen, leichten und starken Florstoff, der Wolle imitieren und in gewisser Weise übertreffen soll. Fleece hat einige der besten Wollqualitäten, wiegt aber einen Bruchteil der leichtesten verfügbaren Wolle.

Fleece-Stoff ist in unseren Haushaltsproduktionen sehr beliebt, da er leicht, warm, plüschig, weich anfühlt, leicht zu waschen und vor allem billig ist. Polester-Fleece hat viele verschiedene Stile aufgrund der unterschiedlichen Webart, Technologie, Grafik, Oberflächenverarbeitung ... es kann je nach Kundenwunsch unterschiedlich und einzigartig sein. Fleecedecken sind aufgrund ihrer Mehrzweckverwendung für Bettwäsche, Druckknöpfe, Sofas, Reisen und Babys sowie für Haustiere am besten geeignet. Wir stellen beliebte Vliesstoffe her, darunter Korallenvliesdecken, Flanellvliesdecken, Polarvliesdecken, Samtvliesdecken und andere Heimtextilien usw. Je nach Jahreszeit und Wetter unterscheiden sich Größe und Gewicht unserer Decken entsprechend. Die OEM-Designs und -Muster der Kunden sind streng geschützt. Bei uns sind Ihre Produkte von guter Qualität und untergarantiert.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece FabricAnti Pilling Polar Fleece Fabric

Anti Pilling Polar Fleece Fabric (Total 7 Products)

Product categories of Anti Pilling Polar Fleece Fabric, we are specialized manufacturers from China, Polar Fleece Anti Pill, Anti Pill Polar Fleece Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polar Fleece Jersey R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
One Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric

Unit Price: USD 2.2 - 3.2 / Kilogram

Min.Order Unit Price
300 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
10000 Kilogram USD 3.2 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION One Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric is 100 polyester weft knitting 150 300GSM 25 30 KG per roll with paper tube plastic bag outside Two side brushed one side Anti pilling polar fleece fabric One side brushed one side Anti...
Two Side Anti Pilling Polar Fleece Fabric

Unit Price: USD 2.2 - 3.2 / Kilogram

Min.Order Unit Price
300 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
10000 Kilogram USD 3.2 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Two side brushed two side Anti pilling polar fleece fabric have Good pilling resistance We also product printed polar fleece double sided fleece one sided fleece print two side brushed polar fleece fleece blankets knitted fabrics...
Two Side Brushed One Side Anti Pilling Fabric
PRODUCT DESCRIPTION There are two kinds of Anti pilling polar fleece fabric Two side brushed one side Anti pilling polar fleece fabric One side brushed one side Anti pilling polar fleece fabric They have Good pilling resistance We also product...
PTD Antipilling Polar Fleece Fabric
PRODUCT DESCRIPTION printed anti pilling fleece fabric has the characteristics of antistatic non du inflammable and keeping warm The fleecy zhi fabric can also be processed together with all fabrics which can be applied to the production of clothing...
printed Anti Pilling Polar Fleece Fabric
PRODUCT DESCRIPTION printed anti pilling fleece fabric has the characteristics of antistatic non du inflammable and keeping warm The fleecy zhi fabric can also be processed together with all fabrics which can be applied to the production of clothing...
Anti Pilling Polar Fleece Jacquard Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Anti pilling polar fleece jacquard fabric as it is light warm plushy soft touch easy to wash and most of all cheap is very popular in our household productions Anti pilling polar fleece jacquard fabric has a lot of various styles...
Jacquard Anti Pilling Fleece Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Jacquard anti pilling polar fleece fabric is still one of the polar fleece it as a kind of polar fleece it is the nature of some of the basic no change it is different to join the jacquard technology such as classification makes...

China Anti Pilling Polar Fleece Fabric Suppliers

Anti Pilling Polar Fleece Fabric is a soft insulating synthetic wool fabric made from PET or other synthetic fibers. One of the first forms was Polar Fleece created in 1979 by Malden Mills, a new, light and strong pile fabric meant to mimic and in some ways surpass wool. Fleece has some of wool`s finest qualities but weighs a fraction of the lightest available woolens.

Fleece Fabric , as it is light, warm, plushy, soft touch, easy to wash, and most of all, cheap, is very popular in our household productions. Polester fleece has a lot of various styles due to the different weaving, technology, artwork, finish processing... it can be vaious and unique as per customers requests. Fleece blankets are most preferable due to its multi-purpose usage for bedding, snap, sofa, travel and babies use, pets use. We manufacture popular fleece fabric including Coral Fleece Blanket, Flannel Fleece Blanket, polar Fleece Blanket, Velveteen Fleece Blanket, and other home textiles etc- According to the seasons and weather, the size and the weight of our blankets differ accordingly. Customers' OEM designs and patterns are strictly protected, with us, your products are of good quality and under guaranteed.


New Products

Related Products List