Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecedeckeSuperweiche Decke

Superweiche Decke (Total 4 Products)

Produktkategorie von Superweiche Decke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Superweiche Decke , Superweiche Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Superweiche Decke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bedruckte superweiche kurze Plüschvliesdecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Superweicher kurzer Plüsch mit gebürsteter Fleecedecke hat folgende Eigenschaften: 1. Das Erscheinungsbild ist leicht und sauber, mit guter Luftdurchlässigkeit und Abdecktuch 2. Weiche, leichte und transparente Textur, fühlt...
Bedruckte superweiche kurze Plüschdecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Fleecedecke hat die Eigenschaft von leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht...
Plain Dye Super Soft Blanket Throws
PRODUKTBESCHREIBUNG: Fleecedecke hat die Eigenschaft von leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht...
Superweicher kurzer Plüsch mit gebürsteter Fleecedecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Fleecedecke hat die Eigenschaft von leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht...

China Superweiche Decke Lieferanten

Superweicher kurzer Plüsch mit gebürsteter Fleecedecke hat die folgenden Eigenschaften: Das Aussehen ist leicht und sauber, mit guter Luftdurchlässigkeit und Drapierung. Weiche, leichte und transparente Textur, fühlt sich glatt und elastisch an. Es fühlt sich sehr angenehm und elegant am Körper an. Nach Hochtemperaturschrumpfbehandlung nicht leicht zu verformen und zu falten. Gute physikalische Eigenschaften, hohe Faserfestigkeit, Abriebfestigkeit, dauerhafter Verschleiß

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece BlanketSuper Soft Blanket

Super Soft Blanket (Total 4 Products)

Product categories of Super Soft Blanket, we are specialized manufacturers from China, Extra Soft Blanket, Super Soft Fleece Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Super Soft Plush Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printed Super Soft Short Plush fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Super Soft Short Plush with Brushed Fleece Blanket have the following characteristics 1 The appearance is light and clean with good air permeability and drape 2 Soft light and transparent texture feel smooth and elastic 3 It...
Printed Super Soft Short Plush Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also recommend it...
Super Soft Short Plush with Brushed Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also recommend it...
Plain Dye Super Soft Blanket Throws
PRODUCT DESCRIPTION Fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also recommend it...

China Super Soft Blanket Suppliers

Super Soft Short Plush with Brushed Fleece Blanket have the following characteristics: The appearance is light and clean, with good air permeability and drape.Soft, light and transparent texture, feel smooth and elastic. It feels very comfortable and elegant on the body. After high temperature shrinkage treatment, not easy to deformation and wrinkle. Good physical properties, high fiber strength, abrasion resistance, durable wear

New Products

Related Products List