Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecestoffSherpa Fleece Stoff

Sherpa Fleece Stoff (Total 3 Products)

Produktkategorie von Sherpa Fleece Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sherpa Fleece Stoff , Sherpa Fleece Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sherpa Fleece Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gefärbter Sherpa Fleece Samtstoff
PRODUKTBESCHREIBUNG : Sherpa-Fleece aus 100% Polyester-Baumwolle ist bequem, weich und preiswert. Es ist eine gute Wahl für Verbunddecken. Unsere Hauptproduktserie umfasst jetzt Anti-Pilling-Polarfleece, bedrucktes Polarfleece, doppelseitiges Vlies,...
Einseitiger Sherpa-Fleece-Stoff aus 100% Polyester
PRODUKTBESCHREIBUNG : Sherpa-Fleece aus 100% Polyester-Baumwolle ist bequem, weich und preiswert. Es ist eine gute Wahl für Verbunddecken. Unsere Hauptproduktserie umfasst jetzt Anti-Pilling-Polarfleece, bedrucktes Polarfleece, doppelseitiges Vlies,...
Sherpa Fleece Stoff aus 100% Polyester Baumwolle

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Sherpa-Fleece aus 100% Polyester-Baumwolle ist bequem, weich und preiswert. Es ist eine gute Wahl für Verbunddecken. Unsere Hauptproduktserie umfasst jetzt Anti-Pilling-Polarfleece, bedrucktes Polarfleece, doppelseitiges Vlies,...

China Sherpa Fleece Stoff Lieferanten

Sherpa Fleece ist ein weich isolierender synthetischer Wollstoff aus PET oder anderen synthetischen Fasern. Eine der ersten Formen war Polar Fleece, das 1979 von Malden Mills hergestellt wurde, einem neuen, leichten und starken Florstoff, der Wolle imitieren und in gewisser Weise übertreffen soll. Fleece hat einige der besten Wollqualitäten, wiegt aber einen Bruchteil der leichtesten verfügbaren Wolle.

Fleece-Stoff ist in unseren Haushaltsproduktionen sehr beliebt, da er leicht, warm, plüschig, weich anfühlt, leicht zu waschen und vor allem billig ist. Polester-Fleece hat viele verschiedene Stile aufgrund der unterschiedlichen Webart, Technologie, Grafik, Oberflächenverarbeitung ... es kann je nach Kundenwunsch unterschiedlich und einzigartig sein. Fleecedecken sind aufgrund ihrer Mehrzweckverwendung für Bettwäsche, Druckknöpfe, Sofas, Reisen und Babys sowie für Haustiere am besten geeignet. Wir stellen beliebte Vliesstoffe her, darunter Korallenvliesdecken, Flanellvliesdecken, Polarvliesdecken, Samtvliesdecken und andere Heimtextilien usw. Je nach Jahreszeit und Wetter unterscheiden sich Größe und Gewicht unserer Decken entsprechend. Die OEM-Designs und -Muster der Kunden sind streng geschützt. Bei uns sind Ihre Produkte von guter Qualität und untergarantiert.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece FabricSherpa Fleece Fabric

Sherpa Fleece Fabric (Total 3 Products)

Product categories of Sherpa Fleece Fabric, we are specialized manufacturers from China, Sherpa Polar Fleece, Sherpa Fleece Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sherpa Fleece Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% Polyester Cotton Sherpa Fleece Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION 100 polyester cotton sherpa fleece fabric is Comfortable soft and inexpensive it is a great choice for composite blankets Our main product series now include anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one...
One Side 100% Polyester Sherpa Fleece Fabric
PRODUCT DESCRIPTION 100 polyester cotton sherpa fleece fabric is Comfortable soft and inexpensive it is a great choice for composite blankets Our main product series now include anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one...
Dyed Sherpa Fleece Velvet Fabric
PRODUCT DESCRIPTION 100 polyester cotton sherpa fleece fabric is Comfortable soft and inexpensive it is a great choice for composite blankets Our main product series now include anti pilling polar fleece printed polar fleece double sided fleece one...

China Sherpa Fleece Fabric Suppliers

Sherpa Fleece Fabric is a soft insulating synthetic wool fabric made from PET or other synthetic fibers. One of the first forms was Polar Fleece created in 1979 by Malden Mills, a new, light and strong pile fabric meant to mimic and in some ways surpass wool. Fleece has some of wool`s finest qualities but weighs a fraction of the lightest available woolens.

Fleece Fabric , as it is light, warm, plushy, soft touch, easy to wash, and most of all, cheap, is very popular in our household productions. Polester fleece has a lot of various styles due to the different weaving, technology, artwork, finish processing... it can be vaious and unique as per customers requests. Fleece blankets are most preferable due to its multi-purpose usage for bedding, snap, sofa, travel and babies use, pets use. We manufacture popular fleece fabric including Coral Fleece Blanket, Flannel Fleece Blanket, Polar Fleece Blanket, Velveteen Fleece Blanket, and other home textiles etc- According to the seasons and weather, the size and the weight of our blankets differ accordingly. Customers' OEM designs and patterns are strictly protected, with us, your products are of good quality and under guaranteed.


New Products

Related Products List