Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecedeckePolare Fleecedecke

Polare Fleecedecke (Total 7 Products)

Produktkategorie von Polare Fleecedecke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polare Fleecedecke , Polar Fleece Überwurfdecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polar Fleece Babydecke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Porendruck Zwei seitlich gebürstete Fleecedecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Polar Fleecedecke hat die Eigenschaft von leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und...
Cover Edge gebürstete Fleecedecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Die gebürstete Fleecedecke der Abdeckkante hat eine flache Kante, schöne, hochwertige Eigenschaften. Die gebürstete Fleecedecke der Abdeckkante ist langlebig. Der Abdeckkantenprozess kann in gebürsteter Fleecedecke, bedruckter...
Satin Cover Edge Polar Fleece Decke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Satin Cover Edge Polar Fleece Decke ist sehr langlebig - es hat weniger Probleme mit gebrochenen Stichen, unordentliche Kante. Satin Cover Edge Polar Fleece Decke kann aus gebürstetem Fleece, Anti-Pilling-Fleece, Korallenvlies...
Gefärbte Polar Fleece Decke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Polare Fleecedecke hat die Eigenschaft, leicht, warm und bequem zu sein. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig...
Doppelseitig erhabene Polar Fleece-Deckenwürfe

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Double Side Raised Polar Fleece Blanket Throws ist billig, erschwinglich, komfortabel und hat eine sehr gute Verkaufschance. Doppelseitig erhabene Polar Fleece Decke hat die Eigenschaft von Licht, warm und komfortabel . Wir...
geknotete Kante Polar Fleece Decke
PRODUKTBESCHREIBUNG: geknotete Kante Polar Fleece Blanket ist warm und weich, kann Menschen ein Gefühl der Sicherheit geben, wird also immer von Menschen geliebt. Es hat einzigartige Kanten und erfordert Handknoten. Polar Fleece Blanket mit...
Gefärbte zweiseitig gebürstete Fleecedecke

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Die gefärbte, zweiseitig gebürstete Fleecedecke besteht aus zwei seitlich gebürstetem Fleece. Sie kann zu einer kleinen Decke verarbeitet werden, ideal für Reisen, Camping, leicht zu tragen und billig. Außerdem stellen wir...

China Polare Fleecedecke Lieferanten

Die Polar Fleece Decke ist leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht warm. Wir empfehlen es auch für Babys und Haustiere, auch im Freien - Reisen, Auto ... Da das Material leichter ist, fühlt es sich auch sehr weich und zarter an. Wir stellen beliebte Fleecedecken her, darunter gebürstete Fleecedecken, bedruckte Fleecedecken, Anti-Pilling-Polarvliesdecken, Korallenvliesdecken, Flanellvliesdecken, Samtvliesdecken und andere Heimtextilien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece BlanketPolar Fleece Blanket

Polar Fleece Blanket (Total 7 Products)

Product categories of Polar Fleece Blanket, we are specialized manufacturers from China, Polar Fleece Blanket, Polar Fleece Throw Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polar Fleece Baby Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dyed Polar Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Polar fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also...
Cover Edge Brushed Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Cover edge brushed fleece blanket has flat edge beautiful high grade characteristics Cover edge brushed fleece blanket is durable Cover edge process can be made in brushed fleece blanket printed fleece blanket anti pilling polar...
Satin Cover Edge Polar Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Satin Cover Edge Polar Fleece Blanket is very durable it have less problem of broken stitch untidy edge Satin Cover Edge Polar Fleece Blanket can be made of brushed fleece anti pilling fleece coral fleece and so on We manufacture...
Pore Pressure Two Side Brushed Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Polar fleece blanket has the feature of light warm and comfortable It is very good for the spring and summer season in air conditioned room or just a nap during the noon time on the sofa It is casual and light warm we also...
Double Side Raised Polar Fleece Blanket Throws

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Double Side Raised Polar Fleece Blanket Throws is cheap affordable comfortable and has a very good sales prospect Double Side Raised Polar Fleece Blanket has the feature of light warm and comfortable We manufacture popular fleece...
knotted edge Polar Fleece Blanket
PRODUCT DESCRIPTION knotted edge Polar Fleece Blanket is warm and soft can give people a sense of security so always loved by people It has unique edges and requires hand knotting knotted edge Polar Fleece Blanket can be made with one side brushed...
Dyed Two Side Brushed Fleece Blanket

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Dyed Two Side Brushed Fleece Blanket is made of two side brushed fleece fabric it Can be made into a small size blanket ideal for travel camping easy to carry and cheap besides We manufacture popular fleece blanket including...

China Polar Fleece Blanket Suppliers

Polar Fleece Blanket has the feature of light, warm and comfortable. It is very good for the spring and summer season in air conditioned room, or just a nap during the noon time on the sofa. It is casual and light warm, we also recommend it to be used for babies and pets, even outdoor--travel, car... Since the material is more light, it is also very soft and more tender skin touch. We manufacture popular fleece blanket including brushed fleece blanket, printed fleece blanket, Anti Pilling Polar Fleece Blanket, Coral Fleece Blanket, Flannel Fleece Blanket, Velveteen Fleece Blanket, and other home textile products.

New Products

Related Products List