Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecestoffVelveteen Fleece Stoff

Velveteen Fleece Stoff (Total 6 Products)

Produktkategorie von Velveteen Fleece Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Velveteen Fleece Stoff , Zweiseitiger Samtstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefärbter Velveteen Fleece Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grauer Sherpa-Stoff aus Samtvlies
PRODUKTBESCHREIBUNG : Shu Velveteen Fleecegewebe hat aufgrund seiner feinen Filamentfeinheit und seines kleinen Biegemoduls eine ausgezeichnete Weichheit. Gute Bedeckung: Aufgrund der hohen Dichte zwischen den Fasern und der großen spezifischen...
Einseitiger Shu Velveteen Fleece Stoff

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : One Side Velveteen Fleece Stoff ist 100% Polyester, Schussstrick, 160-300GSM. Velveteen Fleece-Stoff fühlt sich weich an, nicht vergossen, nicht gepillt, Stildiversifikation. Es ist zwei Jahre Aufstieg, beliebte Strickstoffe....
Shu Velveteen Fleece Stoff

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Shu Velveteen Fleece Stoff ist ähnlich wie Anti-Pilling-Fleece, auch filamentöse Wollqualität eines Materials, besser warm halten. Wird zum Auskleiden von Plüschtieren, Decken und Kleidung verwendet, ist es auch beliebt zum...
Gefärbter fester Shu Velveteen Fleece Stoff
PRODUKTBESCHREIBUNG : Shu Velveteen Fleece Stoff, nämlich Schuss Korallensamt, 288F. Weich im Griff, nicht vergießen, nicht pillen, Stildiversifikation. Es ist zwei Jahre Aufstieg, beliebte Strickstoffe. Es ist weit verbreitet in der Herstellung und...
Weicher warmer Stoff aus 100% Polyester-Samt
PRODUKTBESCHREIBUNG : Shu Velveteen Fleece Stoff, nämlich Schuss Korallensamt, 288F. Weich im Griff, nicht vergießen, nicht pillen, Stildiversifikation. Es ist zwei Jahre Aufstieg, beliebte Strickstoffe. Es ist weit verbreitet in der Herstellung und...
100% Polyester Beijirong Fleece Stoff

Einheitspreis: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Beijirong Fleece Stoff, nämlich Schuss Korallensamt, 288F. Weich im Griff, nicht vergießen, nicht pillen, Stildiversifikation. Es ist zwei Jahre Aufstieg, beliebte Strickstoffe. Es ist weit verbreitet in der Herstellung und...

China Velveteen Fleece Stoff Lieferanten

Velveteen Fleece ist ein weich isolierender synthetischer Wollstoff aus PET oder anderen synthetischen Fasern. Eine der ersten Formen war Polar Fleece, das 1979 von Malden Mills hergestellt wurde, einem neuen, leichten und starken Florstoff, der Wolle imitieren und in gewisser Weise übertreffen soll. Fleece hat einige der besten Wollqualitäten, wiegt aber einen Bruchteil der leichtesten verfügbaren Wolle.

Fleece-Stoff ist in unseren Haushaltsproduktionen sehr beliebt, da er leicht, warm, plüschig, weich anfühlt, leicht zu waschen und vor allem billig ist. Polester-Fleece hat viele verschiedene Stile aufgrund der unterschiedlichen Webart, Technologie, Grafik, Oberflächenverarbeitung ... es kann je nach Kundenwunsch unterschiedlich und einzigartig sein. Fleecedecken sind aufgrund ihrer Mehrzweckverwendung für Bettwäsche, Druckknöpfe, Sofas, Reisen und Babys sowie für Haustiere am besten geeignet. Wir stellen beliebte Vliesstoffe her, darunter Korallenvliesdecken, Flanellvliesdecken, Polarvliesdecken, Samtvliesdecken und andere Heimtextilien usw. Je nach Jahreszeit und Wetter unterscheiden sich Größe und Gewicht unserer Decken entsprechend. Die OEM-Designs und -Muster der Kunden sind streng geschützt. Bei uns sind Ihre Produkte von guter Qualität und untergarantiert.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece FabricVelveteen Fleece Fabric

Velveteen Fleece Fabric (Total 6 Products)

Product categories of Velveteen Fleece Fabric, we are specialized manufacturers from China, Velveteen Fleece Fabric, Two Sided Velveteen Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dyed Velveteen Fleece Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Grey Velveteen Fleece Sherpa Fabric
PRODUCT DESCRIPTION Shu Velveteen fleece fabric has excellent softness due to its fine filament fineness and small bending modulus Good coverage due to the high density between fibers and the large specific surface area the coverage is good Taking...
Shu Velveteen Fleece Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Shu Velveteen Fleece Fabric is similar to anti pilling fleece also be filamentous wool quality of a material keep warm better Used for lining of plush toys blankets and clothes it is also popular for lining on the surface of...
One Side Shu Velveteen Fleece Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION One Side Velveteen Fleece Fabric is 100 polyester weft knitting 160 300GSM Velveteen fleece fabric is Soft to the touch not shedding not pilling style diversification It is two years rise popular knit fabrics It is widely used in...
100% Polyester Beijirong Fleece Fabric

Unit Price: USD 1.9 - 2.1 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 1.9 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.1 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Beijirong fleece fabric Namely weft coral velvet 288F Soft to the touch not shedding not pilling style diversification It is two years rise popular knit fabrics It is widely used in the production and processing of clothing toys...
Dyed Solid Shu Velveteen Fleece Fabric
PRODUCT DESCRIPTION Shu Velveteen fleece fabric Namely weft coral velvet 288F Soft to the touch not shedding not pilling style diversification It is two years rise popular knit fabrics It is widely used in the production and processing of clothing...
Soft Warm 100% Polyester Velveteen Fabric
PRODUCT DESCRIPTION Shu Velveteen fleece fabric Namely weft coral velvet 288F Soft to the touch not shedding not pilling style diversification It is two years rise popular knit fabrics It is widely used in the production and processing of clothing...

China Velveteen Fleece Fabric Suppliers

Velveteen Fleece Fabric is a soft insulating synthetic wool fabric made from PET or other synthetic fibers. One of the first forms was Polar Fleece created in 1979 by Malden Mills, a new, light and strong pile fabric meant to mimic and in some ways surpass wool. Fleece has some of wool`s finest qualities but weighs a fraction of the lightest available woolens.

Fleece fabric , as it is light, warm, plushy, soft touch, easy to wash, and most of all, cheap, is very popular in our household productions. Polester fleece has a lot of various styles due to the different weaving, technology, artwork, finish processing... it can be vaious and unique as per customers requests. Fleece blankets are most preferable due to its multi-purpose usage for bedding, snap, sofa, travel and babies use, pets use. We manufacture popular fleece fabric including Coral Fleece Blanket, Flannel Fleece Blanket, polar Fleece Blanket, Velveteen Fleece Blanket, and other home textiles etc- According to the seasons and weather, the size and the weight of our blankets differ accordingly. Customers' OEM designs and patterns are strictly protected, with us, your products are of good quality and under guaranteed.


New Products

Related Products List