Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JIMMY Mr. JIMMY
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProdukt-ListeFleecedeckeKorallenvliesdecke

Korallenvliesdecke (Total 5 Products)

Produktkategorie von Korallenvliesdecke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Korallenvliesdecke , Korallenvliesdecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Korallenvliesdecke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bedruckte Coral Fleece Velvet Cover Edge Decke

Einheitspreis: USD 2.2 - 2.6 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
10000 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.6 / Kilogram

PRODUKTBESCHREIBUNG : Korallenvliesdecken sind nämlich das Korallenvliesgewebe als Hauptmaterial und Decke, da das Korallenvlies selbst hervorragende Eigenschaften besitzt und somit auch Vorteile für Korallenvliesdecken mit hoher Faserfeinheit,...
Coral Velvet Fleece Decke

Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Coral Velvet Fleece Blanket ist sehr bequem in klimatisierten Raum. Korallensamtdecke zeichnet sich durch weiches Gefühl, zarte Textur und Umweltschutz aus. Die Coral Velvet Fleece Throw Blanket eignet sich hervorragend für den...
Helle bedruckte Korallensamt-Fleecedecken
PRODUKTBESCHREIBUNG: Korallenvliesdecken, nämlich das Korallenvliesgewebe als Hauptmaterial und Decke, da das Korallenvlies selbst hervorragende Eigenschaften besitzt, so auch Vorteile für Korallenvliesdecken, hohe Faserfeinheit, weich und bequem,...
PD Coral Velvet Fleece Decke

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Korallensamtdecke zeichnet sich durch weiches Gefühl, zarte Textur und Umweltschutz aus. Hauptsächlich zum Schlafen verwendet Korallenvlies Korallenvlies Roben, Babyprodukte, Kinderbekleidung, Nachtwäsche, Schuhe und Hüte,...
Plain Dye Coral Velvet Fleece Decke

Einheitspreis: USD 2.5 - 3.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.5 / Piece/Pieces

PRODUKTBESCHREIBUNG: Coral Velvet Fleece Throw Blanket ist sehr komfortabel in klimatisierten Raum. Die Coral Velvet Fleece Throw Blanket eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, um Sie beim Lesen im Bus, Fernsehen, Liegestuhl oder Bett...

China Korallenvliesdecke Lieferanten

Die Korallenvliesdecke ist leicht, warm und bequem. Es ist sehr gut für die Frühlings- und Sommersaison in klimatisierten Räumen oder nur ein Nickerchen während der Mittagszeit auf dem Sofa. Es ist lässig und leicht warm. Wir empfehlen es auch für Babys und Haustiere, auch im Freien - Reisen, Auto ... Da das Material leichter ist, fühlt es sich auch sehr weich und zarter an. Wir stellen beliebte Fleecedecken her, darunter gebürstete Fleecedecken, bedruckte Fleecedecken, Anti-Pilling-Polarvliesdecken, Korallenvliesdecken, Flanellvliesdecken, Samtvliesdecken und andere Heimtextilien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JIMMY Mr. JIMMY
What can I do for you?
Contact Supplier
SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES CO.,LTD

jimmy@bolihaotex.com

86-0575-85551188

SHAOXING BOLIHAO HOME TEXTILES  CO.,LTD
HomeProductsFleece BlanketCoral Fleece Blanket

Coral Fleece Blanket (Total 5 Products)

Product categories of Coral Fleece Blanket, we are specialized manufacturers from China, Coral Fleece Throw, Coral Plush Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coral Fleece Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coral Velvet Fleece Throw Blanket

Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Coral Velvet Fleece Blanket is very comfortable in air conditioned room Coral velvet blanket is characterized by soft feel delicate texture and environmental protection Coral Velvet Fleece Throw Blanket is extremely perfect for...
Printed Coral Fleece Velvet Cover Edge Blanket

Unit Price: USD 2.2 - 2.6 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10000 Kilogram USD 2.2 / Kilogram
300 Kilogram USD 2.6 / Kilogram

PRODUCT DESCRIPTION Coral fleece blankets namely is the coral fleece fabric as main material and blanket because the coral fleece itself possess excellent properties so also brought advantages for coral fleece blankets high in fibre fineness soft...
PD Coral Velvet Fleece Throw Blanket

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Coral velvet blanket is characterized by soft feel delicate texture and environmental protection Mainly used for sleeping Coral fleece Coral fleece Robes baby products children s wear nightwear shoes and hats toys car accessories...
Plain Dye Coral Velvet Fleece Blanket

Unit Price: USD 2.5 - 3.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces
1000 Piece/Pieces USD 3.5 / Piece/Pieces

PRODUCT DESCRIPTION Coral Velvet Fleece Throw Blanket is very comfortable in air conditioned room Coral Velvet Fleece Throw Blanket is extremely perfect for daily use to wrap you in comfort when reading on a coach watching TV lounging chair or bed...
Bright Printed Coral Velvet Fleece Blankets
PRODUCT DESCRIPTION Coral fleece blankets namely is the coral fleece fabric as main material and blanket because the coral fleece itself possess excellent properties so also brought advantages for coral fleece blankets high in fibre fineness soft...

China Coral Fleece Blanket Suppliers

Coral Fleece Blanket has the feature of light, warm and comfortable. It is very good for the spring and summer season in air conditioned room, or just a nap during the noon time on the sofa. It is casual and light warm, we also recommend it to be used for babies and pets, even outdoor--travel, car... Since the material is more light, it is also very soft and more tender skin touch. We manufacture popular Fleece Blanket including brushed fleece blanket, printed fleece blanket, Anti Pilling Polar Fleece Blanket, coral fleece blanket, Flannel Fleece Blanket, Velveteen Fleece Blanket, and other home textile products.

New Products

Related Products List